• Jobs Job bei ARRI Arnold und Richter Cine Technik GmbH

ARRI Arnold und Richter Cine Technik GmbH

Personalwesen

Personalsachbearbeiter / Lohn- und Gehaltsbuchhalter / Payroll (m/w) zur Entgeltabrechnung in Voll- oder Teilzeit ARRI Arnold und Richter Cine Technik GmbH München Erstellung der Entgeltabrechnung für unsere Mitarbeiter einschließlich aller vor- und nachgelagerten Arbeiten für einen definierten Mitarbeiterkreis; Bearbeitung aller Ein- und Austrittsprozesse sowie Betreuung der Zeitwirtschaft.

() Ist Eine Global Tätige Unternehmensgruppe Der Film- Und Medienbranche Mit Weltweit Rund 1300 Mitarbeitern In Diesem Jahr Feiert 100-jähriges Jubiläum Die Firma Wurde 1917 In München Gegründet Wo Sich Auch Heute Noch Der Hauptsitz Befindet Weitere Niederlassungen Existieren In Europa Nord- Und Südamerika Asien Und Australien Die Gruppe Besteht Aus Den Fünf Geschäftsbereichen Camera Systems Lighting Media Rental Und Medical Ist Führend In Der Entwicklung Herstellung Und Vermarktung Von Kamera- Und Beleuchtungs­systemen Für Die Film- Und Fernsehindustrie Mit Einem Weltweiten Vertriebs- Und Servicenetzwerk Darüber Hinaus Ist Integrierter Medien­dienst­leister In Der Postproduktion Und Im Kamera- Licht- Und Bühnen­verleih Der Geschäftsbereich Medical Fokussiert Sich Auf Den Einsatz Von Kerntechnologien In Der Medizin Die Academy Of Motion Picture Arts And Sciences Hat In Anerkennung Der Innovativen Leistungen Für Die Filmindustrie Bislang 19 Wissenschaftliche Und Technische Auszeichnungen Verliehen Personalsachbearbeiter / Lohn- Und Gehaltsbuchhalter / Payroll (m/w) Zur Entgeltabrechnung In Voll- Oder Teilzeit Ab Sofort Für Unsere Zentrale In München Aufgaben: Erstellung Der Entgeltabrechnung Für Unsere Mitarbeiter Einschließlich Aller Vor- Und Nachgelagerten Arbeiten Für Einen Definierten Mitarbeiterkreis Bearbeitung Aller Ein- Und Austrittsprozesse Sowie Betreuung Der Zeitwirtschaft Erstellung Und Verwaltung Der Digitalen Personalakten Stammdatenpflege Und Aktualisierung Der Entgelt­daten Bearbeitung Von Sonderfällen (altersteilzeit Betriebliche Altersversorgung Etc) Abwicklung Von Lohnsteuerlichen Und Sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Ansprechpartner (m/w) Für Krankenkassen Rentenversicherung Finanzämter Und Andere Behörden Ansprechpartner (m/w) Für Vorgesetzte Und Mitarbeiter Zu Sämtlichen Fragestellungen Rund Um Die Entgeltabrechnung Sowie Fragen Der Betrieblichen Altersvorsorge Unterstützung Bei Hr-projekten Mit Den Schwerpunkten Zeitwirtschaft Und Abrechnung Anforderungen: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Zusatzausbildung Als Personalfachkaufmann (m/w) Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Ist Von Vorteil Fundierte Erfahrung In Der Entgeltabrechnung In Allen Steuer- Und Sozialversicherungsrechtlichen Bereichen Kenntnisse In Loga Sind Von Vorteil Kommunikationsstärke Teamfähigkeit Freude Bei Der Arbeit Und Integrität Sicheres Freundliches Auftreten Im Umgang Mit Internen Und Externen Gesprächspartnern Kenntnisse Des Bayrischen Metalltarifs Sowie Englischkenntnisse Sind Von Vorteil Sicherer Umgang Mit Dem Ms Office-paket Es Erwartet Sie Ein Herausforderndes Und Spannendes Arbeitsumfeld Mit Vielfältigen Gestaltungs­möglichkeiten Und Internationaler Ausrichtung Wir Freuen Uns Auf Ihre Onlinebewerbung Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehalts­vor­stellung Jetzt Online Bewerben Gmbh Co Betriebs Kg Personalabteilung Z Hd Frau Sonja Poschenrieder Firmenstandorte Und Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwcom Personalsachbearbeiterin Kaufmann Kauffrau Personalfachkauffrau Personalfachkaufmann Bürokaufmann Bürokauffrau Buchhaltung Buchhalter Buchhalterin Lohn- Und Gehaltsbuchhalterin Lohnbuchhaltung Gehaltsbuchhaltung Personalsachbearbeiter / Lohn- Und Gehaltsbuchhalter / Payroll (m/w) Zur Entgeltabrechnung In Voll- Oder Teilzeit Erstellung Der Entgeltabrechnung Für Unsere Mitarbeiter Einschließlich Aller Vor- Und Nachgelagerten Arbeiten Für Einen Definierten Mitarbeiterkreis Bearbeitung Aller Ein- Und Austrittsprozesse Sowie Betreuung Der Zeitwirtschaft München

ARRI Arnold und Richter Cine Technik GmbH (München)

Analyst / Reporting Spezialist (m/w/d)
   Transgourmet Deutschland GmbH und Co. OHG (Berlin)

BEAUTY EXPERT (W/M/D) IM HOUSE OF BEAUTY
   Douglas GmbH (Friedrichstadt)